# Heimat

„Die
persönliche
Beratung ist
einfach top“

Jessica Schmidt-Köhler
Image
Jessica Schmidt-Köhler
Oberschleißheim
Als ich mit meinem Lebenspartner Csaba Fodor zusammengezogen bin, ging es darum, meine Eigentumswohnung zu vermieten.

Die beste Adresse für
Vermietung & Verwaltung

Natürlich denkt man anfangs: Das Geld spar ich mir, das kann ich selbst – und das bisschen Verwaltung krieg‘ ich auch hin. Doch das ging nach hinten los und ich bin sehr froh, mit Immobilien Eichler den perfekten Dienstleister dafür gefunden zu haben. Von zwei anderen Objekten kenne ich das Team zudem als Hausverwalter. Ich schätze die persönliche Beratung. Das ist ein Service, den man sonst nicht hat und es spart Zeit und Nerven. Deswegen gilt bei Immo-Fragen für mich: Einmal Eichler, immer Eichler!

Das sagen unsere Kunden: Jessica Schmidt-Köhler

Weitere Kunden-Storys

Image
Theo Hatzivassiliadis
München
My Story
Image
Gaby Moser
Eggenfelden
My Story
Image
Anja Hoffmann
Jávea/Alicante (Spanien)
My Story
Image
Ferhat Ölgün
München
My Story