# Heimat

„Ein Rundum-Sorglos-Paket von Profis, die ihren Job mit Leib und Seele leben“

Theo Hatzivassiliadis
Image
Theo Hatzivassiliadis
München

Beruflich ist meine Heimat die Münchner Großmarkthalle. Dort zählen für mich als Fruchthandel-Manager das Vertrauen in die Produkte und nur höchste Qualität, damit meine Kunden zufrieden sind. Werte, die ich auch bei Eichler Immobilien zu schätzen weiß – und das seit mittlerweile 13 Jahren!

einzigartige qualität
Vollstes Vertrauen

Damals habe ich eine Eigentumswohnung für mich gesucht. Schon bei der ersten Besichtigung der gepflegten Anlage in Trudering war ich voll überzeugt und habe gekauft. Eichler Immobilien sorgt mit seiner Hausverwaltung bis heute für die beste Qualität und hält alles bestens in Schuss. Als Eigentümer-Beirat durfte ich zudem Professionalität und Weitsicht erleben, etwa wenn es um Sanierungsmaßnahmen geht. Das erhält bzw. steigert den Wert der Immobilien. Deswegen bin ich bei Eichler zum „Wiederholungstäter“ geworden – und habe in der Anlage ein weiteres Objekt als Geldanlage gekauft. Somit bin ich dank Eichler Immobilen: Rundum zufriedener Bewohner, glücklicher Wohnungsbesitzer mit zufriedenen Mietern und bei einer Top-Hausverwaltung bestens aufgehoben. Ein Rundum-Sorglos-Paket von Profis, die ihren Job mit Leib und Seele leben!

Das sagen unsere Kunden: Theo Hatzivassiliadis

Weitere KUNDEN-STORYS

Image
Gaby Moser
Eggenfelden
My Story
Image
Anja Hoffmann
Jávea/Alicante (Spanien)
My Story
Image
Ferhat Ölgün
München
My Story
Image
Jessica Schmidt-Köhler
Oberschleißheim
My Story