Patrick A. Eichler auf
IVD Süd-Klausur in Freiburg

Redaktion | 21. Februar 2024

Erfahrungsaustausch und Weichenstellung im Breisgau: Der Vorstand des IVD Süd e.V. traf sich zu seiner Klausurtagung in Freiburg. Mit dabei in seiner früheren Studentenstadt war unser Geschäftsführer Patrick A. Eichler. In den Räumlichkeiten der Deutschen Immobilienakademie (DIA) arbeitete der neue Vorstand daran, wie der Verband für seine Mitglieder noch besser da sein und ihre Interessen noch besser vertreten kann. Außerdem ging es unter anderem auch um die Planung der anstehenden Veranstaltungen und um Maßnahmen zur Nachwuchsförderung. Zum Abschluss der gelungenen Tagung gab es eine konstruktive Videokonferenz mit dem IVD-Bundesvorstand und dem niederländischen Maklerverband NVM. Fazit von Patrick A. Eicher: „Verbandsarbeit ist wichtig! Nicht nur für die Branche an sich, sondern vielmehr für unsere Kunden, da so ein transparentes und für alle erkennbares Qualitätsniveau gewährleistet werden kann.“