Image

Das Eichler-Team
wünscht frohe Weihnachten!

Redaktion | 22. Dezember 2023

Ein aufregendes, spannendes und erfolgreiches Jahr 2023 geht zu Ende – und das Team der Eichler Gruppe Immobilien I Hausverwaltung I Sachverständige wünscht allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden des Hauses ein gesegnetes, friedvolles Weihnachtsfest! Wir danken für das gute Miteinander auf Augenhöhe und das gegenseitige Vertrauen. 

Wir selbst haben das Jahr bei unserer traditionellen Weihnachtsfeier ausklingen lassen: Diesmal waren wir im Hotel-Gutsgasthof Stangl in Neufarn/Vaterstetten – und durften die herzliche Gastfreundschaft von Bärbel Fauth-Stangl und ihren Gastroprofis genießen. Ein großer Dank gilt auch unserer Chefin Renate Eichler für die – wie immer – perfekte Organisation unserer Firmenfeier. Musikalisch umrahmt hat den Abend Sebastian Schwarzbach (bekannt aus The Voice of Germany) mit seiner Band. Und da wir ja ein paar musikalische Talente in unseren Reihen haben, durfte auch ein Gastauftritt von Frank Austermeier am Piano zusammen mit Geschäftsführer Fritz Wimmer (Frontsänger von THE STARS – Best of Rolling Stones) nicht fehlen… Boogie Woogie Nights! „Das hier war heute die 49. Eichler-Weihnachtsfeier und eine der schönsten“, meinte Austermeier nach dem Auftritt. 

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf ein gutes, schönes 2024 und blicken mit großer Vorfreude auf das Jahr des 50. Jubiläums der Immobilienfamilie Eichler!